01.03.2018 08:31

Oberliga Männliche C-Jugend


Henke: „Ausruhen kommt für uns nicht infrage!“

Nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter geht’s nach Delmenhorst / „Brauchen aus den letzten drei Spielen drei Siege“

JSG-Spieler Minot Rösemeier reist mit seinem Team nach Delmenhorst.

HSG Delmenhorst - JSG Weserbergland (Sonntag, 15.15 Uhr).

Nach dem überragenden Heimsieg gegen Schwanewede geht es für die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland nun zum Auswärtsspiel nach Delmenhorst. „Trotz der starken Leistung gegen den Tabellenführer dürfen wir jetzt nicht zufrieden sein, sondern müssen auch die letzten drei Partien konzentriert und mit der richtigen Einstellung angehen. Fakt ist: Wir brauchen aus den letzten drei Spielen drei Siege, um bei den Verbandsmeisterschaften sicher dabei zu sein. Auf dem Erfolg ausruhen kommt für uns also nicht infrage“, berichtet JSG-Trainer Jannik Henke. Delmenhorst steht auf dem vorletzten Tabellenplatz der Oberliga West.„Dabei halte ich sie für deutlich stärker als die ein oder andere Mannschaft, die vor ihnen platziert ist. Aufpassen müssen wir vor allem auf den starken Rückraum-Mittespieler. Im Hinspiel haben wir uns eine Halbzeit lang ziemlich schwer getan, erst in der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis beim 40:26 deutlich gestaltet“, blickt Henke auf das erste Duell zurück. Personell sollten alle Spieler fit sein, sodass die Weserbergländer mit dem vollen Kader nach Delmenhorst reisen.
8 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox