06.11.2017 14:14

Oberliga Männliche C-Jugend


Auf Sparflamme zum nächsten Sieg

JSG Weserbergland weiterhin Vierter in der Oberliga / Henke: „Müssen uns am kommenden Wochenende wieder deutlich steigern“

Jonathan Dohme steuerte acht Treffer zum Sieg seiner JSG Weserbergland bei.

JSG Weserbergland - SG HC Bremen/Hastedt 30:22 (19:8).

Die männliche C1 der JSG Weserbergland fuhr im Oberliga-Heimspiel gegen die SG HC Bremen/Hastedt einen ungefährdeten, aber glanzlosen 30:22 (19:8) Sieg ein. „In der ersten Halbzeit haben wir trotz einigen Fehlwürfen noch ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt, in der zweiten Halbzeit kam sowohl im Angriff als auch in der Abwehr aber viel zu wenig von unserer Mannschaft", kritisierte JSG-Trainer Jannik Henke. „Bezeichnend, dass wir die zweite Hälfte sogar mit drei Toren verloren haben, obwohl wir den Gegner vorher klar beherrscht haben." Trotz des mäßgen Auftritts bleiben die Weserbergländer mit nun 8:4-Punkten auf einem guten vierten Tabellenplatz in der Oberliga West. „Dennoch müssen wir uns am kommenden Wochenende wieder deutlich steigern, denn mit dem aktuellen und verlustpunktfreien Tabellenführer kommt mit Schwanewede eine ganz andere Hausnummer auf uns zu", so Henke.
JSG Weserbergland: Niklas Frank & Marvin Jordan (TW), Antonio Galvagno (10), Jonathan Dohme (8), Hannes Niegel (6), Malte Hartmann-Kretschmer (3), Nils Becker (2), Leander Lücke (1), Benjamin Rose, Morten Wildhage, Minot Rösemeier.
25 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox