10.11.2017 08:27

Oberliga Männliche C-Jugend


„Mammutaufgabe“ beim verlustpunktfreien Spitzenreiter

Henke-Sieben reist zur HSG Schwanewede / Einige Akteure sind derzeit grippegeschwächt

JSG-Spieler Leander Lücke reist mit seinem Team am Sonntag nach Schwanewede.

HSG Schwanewede/Neuenkirchen - JSG Weserbergland (Samstag, 15:30 Uhr).

„Nichts ist unmöglich", doch die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland steht in der Oberliga West vor einer echten Mammutaufgabe. Die Mannschaft, die am Wochenende von Co-Trainer Sven Herzog begleitet wird, tritt beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Schwanewede an. Eindrucksvolle 12:0 -Punkte und eine Tordifferenz von +60 nach sechs gespielten Partien zeigen die bisherige Dominanz der Gastgeber. Damit dort eine Überraschung gelingt, müsste schon sehr viel passen. Die Vorzeichen könnten zudem deutlich besser sein. „Zum einen haben wir im letzten Spiel keine gute Partie abgeliefert, zum anderen gehen viele unserer Spieler grippegeschwächt in die Partie. Mal sehen, wer am Samstag richtig fit ist und uns zur Verfügung stehen wird. Dennoch wollen wir auswärts beim Tabellenersten ein ordentliches Spiel abliefern und uns am Ende nichts vorwerfen lassen müssen“, zeigt sich JSG-Trainer Jannik Henke kämpferisch.
24 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox