Meldungen
20.07.2017

Springe startet Vorverkauf für DHB-Pokal

Ab Freitag sind Tickets für den Knaller gegen Füchse Berlin erhältlich / Neue Geschäftsstelle für Handballfreunde
VfL Hameln II Neuzugaenge 2017 Janis Dohme Hanns Baekmann Daniel Wick AWesA
Meldungen
19.07.2017

Hamelns Zweite ist heiß – und sechsfach verstärkt!

Neues Quartet für alle Mannschaftsteile / Dohme & Co. stehen Rede und Antwort
TV Bodenwerder Damen Mannschaftsfoto
Meldungen
18.07.2017

TV Bodenwerder: Abwechslungsreiche Vorbereitung mit mehreren Trainingslagern

Damen-Team bereitet sich schon zwei Wochen auf neue Saison vor /  Koltscynski: „Wollen um den Aufstieg mitspielen“
Meldungen
18.07.2017

Springe: Intensive Vorbereitung mit sieben Testspielen

Am 29. Juli steigt das Highlight gegen Bundesligist Minden / Neuzugänge Aleksejev, Krok und Borgmann
Meldungen
12.07.2017

Zweiter Teil der Doppelspitze bekommt ein Gesicht: Kietsch ist zurück!

Kietsch: „Ich habe auf mein Herz gehört“ / Klaunig: „Wir waren ein gutes Team und werden auch in Zukunft ein gutes Team bilden“
Meldungen
12.07.2017

Handballfreunde holen Eigengewächs zurück

Jonas Borgmann wieder Springer / „Möchte in meiner sportlichen Entwicklung den nächsten Schritt machen“
Blomberg-Lippe startet in Vorbereitung
Meldungen
11.07.2017

Blomberg-Lippe startet mit sechs Neuzugängen in Vorbereitung

Fuhr: „Freue mich sehr auf die Saison und das Team“ / Interessante Saison steht bevor“
Meldungen
10.07.2017

Gorpishin verlässt Springe

Kreisläufer wechselt zum HC Erlangen / „Gehe mit einem lachenden und weinenden Auge“
Meldungen
06.07.2017

Neuer Spielmacher: Krok wechselt an den Deister

24jähriger kommt vom slowakischen Erstligisten HKM Sala / Melching: „Freuen uns auf einen spielstarken und torgefärhrlichen Rückraumspieler“
Meldungen
05.07.2017

Handballfreunde verpflichten neuen Torhüter

Marius Aleksejev kommt von Lakers Stäfa / „Bringt jede Menge Erfahrung mit“

 
1 ... 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 119
 
701 - 710 / 1188

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox