11.08.2023 09:42

Meldung


Weiterer Test für HSG-Herren

Deister-Handballer messen die Kräfte mit Verbandsligist TVE Sehnde / Anwurf Samstag, 12.15 Uhr
HSG Deister Süntel Handball Landesliga Auszeit
Die HSG Deister Süntel befindet sich derzeit mitten in der Vorbereitung.

Am kommenden Sonnabend (Anwurf 12.15 Uhr) steht für die 1. Herren der HSG Deister Süntel das nächste Testspiel auf dem Programm.

Der frühe Anwurf gegen den Verbandsligisten TVE Sehnde ist für das Team um Torjäger Nils Ertel der Auftakt zu einem gemeinsamen Team-Tag. Nach dem Testspiel hat Routinier Florian Kahl ein abwechslungsreiches Event für seine Mannschaftskameraden vorbereitet. Der Tag endet mit einem gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein.

Für den neuen Trainer Frederik Lösche ist das Spiel gegen die klassenhöheren Gäste eine gute Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über den derzeitigen Vorbereitungsstand seiner Mannschaft zu verschaffen. 
53 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox