14.04.2024 20:18

Meldung


TSG Emmerthal III ist vorzeitig Meister!

„Wir werden alles geben, um die möglichen vier Punkte noch zu holen"
TSG Emmerthal III Regionsliga Handball Meisterfoto
Die TSG Emmerthal hat den Meistertitel in der Regionsklasse vorzeitig gesichert.
Durch die Niederlage der SG Börde Handball IV im heutigen Spiel gegen DJK BW Hildesheim II ist Emmerthal uneinholbar auf Platz eins.

Emmerthal hat noch zwei Spiele zu absolvieren. Am 20. April steht das Derby in Bodenwerder an und zum Saisonabschluss am 28. April hat Emmerthal III die SG Börde 4 in heimischer Halle als Gegner. „Wir werden alles geben, um die möglichen vier Punkte noch zu holen. Das sind zwei sehr wichtige, aber auch schwierige Spiele. Wir sind bereit, uns jeder Herausforderung zu stellen“. so Teammanager Jörg Vietmeyer.
3 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox