28.02.2023 15:17

Meldung


Late-Night-Einsatz für Schrader & Co.

HF Aerzen am Mittwoch in Holzminden gefordert / „Im Hinspiel gab es einen Erfolg, das wollen wir natürlich wiederholen“

MTV Holzminden – HF Aerzen (Mittwoch, 20 Uhr).

Nachdem an den beiden vergangenen Wochenenden die Handballspiele gegen den MTV Holzminden und Spitzenreiter SV Alfeld aufgrund einer dickem Erkältungswelle auf Aerzener Seite verschoben wurden, treten die Schützlinge von Christian Macke nun zur ungewöhnlichen Spielzeit zum Nachholspiel gegen den MTV an. Am kommenden Mittwoch sind die Handballfreundinnen zur Primetime gefordert. Nach dem Ermessen von HF-Sprecherin Carmen Schrader jedoch kein Problem: „Das Gepäck ist leicht.“ Zwar sind die HF Aerzen (Vierter) und der MTV Holzminden (Fünfter) direkte Tabellennachbarn, doch mit vier Punkten mehr auf dem Konto und der Erinnerung an den 26:14-Sieg im Hinspiel gehen die HF-Damen euphorisch leicht in die Partie.  „Im Hinspiel gab es einen Erfolg, das wollen wir natürlich wiederholen. Holzminden verfügt auf einigen Positionen über Erfahrung und sie spielen mit einer sehr hohen Körperlichkeit. Da müssen wir voll dagegenhalten und von Beginn an wach sein“, fordert Schrader eine kämpferische Leistung ihrer Mannschaft. Unklar ist dabei noch, auf welches Personal Macke zurückgreifen kann.
120 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox