03.04.2020 19:06

Meldung


DHB empfiehlt Landesverbänden Beendigung der Saison

„Bezüglich der Wertung der Saison 2019/20 ist noch keine Entscheidung getroffen" / Noch ist der Spielbetrieb bis einschl. 19. April pausiert

Sven Hylmar und der VfL Hameln sind derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga - und müssen machtlos auf die Entscheidungen der Verbände warten.
Der Deutsche Handballbund empfiehlt allen Landesverbänden eine Beendigung des Spielbetriebs. Noch ist der Spielbetrieb bis einschließlich 19. April pausiert. Bezüglich der Wertung im Falle des Saisonabbruchs schreibt der DHB in einer Stellungnahme: „Bezüglich der Wertung der Saison 2019/20 ist noch keine Entscheidung getroffen. Diese findet in Abstimmung zwischen den Ligen und Landesverbänden und mit der hierfür eingesetzten Arbeitsgruppe des Deutschen Handballbundes statt. Hierüber sowie über die Entscheidung einer Aussetzung der kommenden Pokalsaison sowie eine eventuell notwendige Anpassung der Grundlagenverträge und weitere erforderliche Änderungen der Ordnungen und bestehender Beschlüsse entscheiden die Mitglieder im Bundesrat des Deutschen Handballbundes mittels Umlaufbeschluss."
478 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox