14.11.2019 10:03

Meldung


Samstag Kick-Off-Veranstaltung: JSG Weserbergland sind Sticker-Stars

Von 10 bis 14 Uhr beim EDEKA-Center Hermasch / 596 Sticker können bis zum 25. Januar 2020 gesammelt werden
JSG Weserbergland Sticker Stars Auftaktveranstalung Plakat
Alle Informationen der Auftaktveranstaltung sind dem Flyer zu entnehmen.
Es ist soweit: Das nagelneue Stickeralbum der JSG Weserbergland und ihrer Stammvereine MTV Rohrsen, VfL Hameln und TSG Emmerthal kommt in den Handel. Die JSG lädt deshalb, zusammen mit dem EDEKA-Center Hermasch, für Samstag zur großen Kick-Off-Veranstaltung. Von 10 bis 14 Uhr können beim EDEKA in der Nordstadt (Lemkestraße 10, 31787 Hameln) die ersten Alben und Sticker erworben werden.

Vorausgegangen sind monatelange Vorbereitungen, die nun abgeschlossen sind. So kam es Anfang September, direkt vor Saisonbeginn, zu einem großen Foto-Shooting in der Sporthalle Nord, bei dem alle Mannschaften und die einzelnen Spieler für das Album abgelichtet wurden. „Ein großer Dank geht hier nochmal an das Fotostudio Blesius für die Bilder in absoluter Spitzenqualität“, berichtet JSG-Sprecher Jannik Henke.

Die Alben und Sticker gibt es am Samstag als...

STARTERPAKET (Stickeralbum inkl. 5 Sticker) für 5,- €    und
STICKERPAKET (á 5 Sticker) für 0,80 €

... zu kaufen.

Ab Montag sind die Sticker und Alben, neben dem EDEKA-Center Hermasch in der Nordstadt, dann auch bei EDEKA Durasin in Afferde und bei EDEKA Verbarg in Emmerthal käuflich zu erwerben. Alle Sticker-Stars haben im Anschluss zehn Wochen lang (bis zum 25.01.2020) die Gelegenheit, alle 596 Sticker zu sammeln. In dieser Zeit wird es auch drei organisierte Tauschbörsen geben, deren Termine noch bekanntgegeben werden.

„Wir hoffen, dass vor und nach Weihnachten bei möglichst vielen Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen das Sammelfieber ausbricht und wünschen viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen“, so Henke abschließend.
528 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox