20.09.2019 09:02

Regionsklasse Frauen


Zweiter Sieg? MSG will in Sarstedt weiteren positiven Schritt gehen

Schrader: „Wir reisen mit Rückenwind an“ / Gastgeberinnen sind mit 15:29-Niederlage gestartet

Die MSG Aerzen/Emmerthal will in Sarstedt den nächsten Schritt machen.

TKJ Sarstedt II – MSG Aerzen/Emmerthal (Sonntag, 14.40 Uhr).

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison reisen die Damen der MSG Aerzen/Emmerthal am Sonntag nach Sarstedt. „Sie werden wahrscheinlich extrem motiviert sein, da sie sich zum Saisonauftakt 15:29 dem MTV Elze in eigener Halle geschlagen geben mussten. Sicherlich möchten sie nun einen Heimsieg feiern. Wir reisen mit Rückenwind an und wollen maximal investieren. Unsere Abwehr muss eine starke Leistung bringen, damit wir selber in unser Tempospiel kommen. Wir haben vor zwei Wochen unseren ersten Schritt in der Regionsklasse gemacht und gehen jetzt ganz normal und behutsam den Zweiten", zeigt sich MSG-Sprecherin Carmen Schrader zuversichtlich.
549 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox