06.08.2019 10:06

Meldung


Ab heute: Mävers läuft bei U19-WM für Deutschland auf!

Ehemaliger Hamelner startet gegen Portugal / Weitere Gegner sind Tunesien, Brasilien, Serbien und Island
Veit Mävers in DHB-Kader berufen
Veit Mävers trägt ab heute das DHB-Trikot bei der U19-WM.
Riesenevent für Veit Mävers! Der vor einigen Jahren noch beim VfL Hameln am Ball war und derzeit bei den „Recken“ von Hannover-Burgdorf spielt, startet mit Deutschland bei der U19-WM in der nordmazedonischen Hauptstadt Skopje.  Bereits am Dienstag trägt Mävers das DHB-Trikot und trifft mit seinem Team auf Portugal. Die weiteren Gegner in der Gruppe D sind Tunesien, Brasilien, Serbien und Island. Die ersten vier Teams jeder Gruppe erreichen dann das Achtelfinale. Der Weltmeister wird im Endspiel am 18. August ermittelt. Und wer weiß: Vielleicht kommt Mävers dann als Weltmeister in die Landeshauptstadt zurück.
45 / 666

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox