02.02.2018 09:17

Landesliga weibliche B-Jugend


Nordhorn kommt: keine guten Erinnerungen ans Hinspiel

JSG will Schwung aus Remis gegen den Tabellenzweiten mitnehmen / Anwurf Sonntag um 15 Uhr in Emmerthal

JSG Weserbergland – SV Vorwärts Nordhorn (Sonntag, 15 Uhr, Emmerthal).

Nach dem Punktgewinn beim Tabellenzweiten wollen die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen und gegen Nordhorn den ersten Sieg in 2018 einfahren. An das Hinspiel hat die JSG-Sieben allerdings keine guten Erinnerungen. „In Nordhorn haben wir eine unterirdische Angriffsleistung geboten und nur elf Tore erzielt. Jetzt sind wir aber langsam in der Liga angekommen und haben einige Pluspunkte gesammelt“, erläutert JSG-Trainer Stephan Kutschera und ergänzt: „Nordhorn ist eine sehr groß gewachsene Mannschaft, die es in der Abwehr erst einmal zu überwinden gilt. Daher müssen wir mit mehr Tempo das Spielfeld überbrücken, um zu mehr einfachen Toren zu kommen. Zudem brauchen wir im Angriff mehr Geduld und ein besseres Zusammenspiel. Wir müssen unbedingt an die Abwehrleistung der Vorwoche anknüpfen, um die Punkte in Emmerthal zu behalten.“
32 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox