24.11.2017 08:18

Landesliga Weibliche B-Jugend


„Heißer Tanz" zum ersten Auswärtssieg?

Kutschera: „Machen uns auf einen heißen Tanz gefasst“ / Sonntag geht’s in die Region Osnabrück

TuS Bramsche - JSG Weserbergland (Sonntag, 15.15 Uhr).

Im letzten Spiel der Hinrunde treffen die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland auf den TuS Bramsche. Die Gäste gaben am letzten Wochenende durch den zweiten Saisonsieg den letzten Platz ab. „Wir hoffen nun in der Region Osnabrück auf den ersten Auswärtssieg“, zeigt sich JSG-Trainer Stephan Kutschera zuversichtlich. Allerdings fuhr Bramsche gegen Schaumburg und Burg Gretesch bereits zwei Heimsiege ein. „Es ist Vorsicht geboten. Wir müssen aus dem letzten Spiel gegen Teuto Handball positive Erkenntnisse ziehen. Gerne nehmen wir den Schwung mit, aber wir werden auf viel Widerstand treffen. Nachdem die Abwehr im letzten Spiel wieder etwas an Stabilität gewonnen hat, dürfen wir im Angriff nicht so fahrlässig mit unseren Torchancen umgehen. Besonders die einfachen Tore wie Siebenmeter oder klare Chancen aus dem Spiel heraus müssen wir besser nutzen. Wir müssen uns in Bramsche auf einen heißen Tanz gefasst machen“, berichtet Kutschera.
40 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox