24.03.2017 08:36

Landesliga Weibliche B-Jugend


JSG will den nächsten Sieg landen

Schoningen/Uslar/Wiensen gastiert in Emmerthal / Kutschera: „Müssen an die zweite Halbzeit des Helmstedt-Spiels anknüpfen“

Die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland will den nächsten Sieg landen.

JSG Weserbergland – HSG Schoningen/Uslar/Wiensen (Samstag, 15 Uhr).

Nach den zuletzt klaren Siegen in Osterode und gegen Helmstedt soll gegen Schoningen/Uslar/Wiensen der nächste Sieg eingefahren werden. „Wir müssen schneller ins Spiel finden. Zuletzt haben wir 15 Minuten Anlaufzeit benötigt“, berichtet JSG-Trainer Stephan Kutschera. Im Hinspiel haben die Weserbegrländerinnen einen deutlichen 35:21-Sieg eingefahren. „Mit 21 Toren haben wir da zu viele Gegentore bekommen. Hier waren wir besonders in der Abwehr nicht konsequent genug“, blickt Kutschera zurück und ergänzt: „Wir müssen an die zweite Halbzeit des Helmstedt-Spiels anknüpfen und in der Abwehrarbeit viel Bewegung zeigen. Zudem wollen wir durch schnelles Umschaltspiel einfache Tore erzielen und im Angriffsspiel die Abwehr des Gegners beschäftigen.“
57 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox