21.02.2013 10:42

Landesliga Weibliche B-Jugend


Zweiter Sieg im zweiten Spiel?

TSG-Girls wollen beim ersten Heimspiel des Jahres Sieg nachlegen / Michaelewicz: „Schwächen in der Abwehr – da müssen wir ansetzen!“

TSG Emmerthal – TuS Altwarmbüchen (Sonntag, 12.30 Uhr).

Nach dem Erfolg gegen Meerhandball empfangen Emmerthals Nachwuchs-Handballerinnen am Sonntag die Mannschaft vom TuS Altwarmbüchen zum ersten Heimspiel in diesem Kalenderjahr! Nach schwachem Start hat sich das Team aus Altwarmbüchen gefangen und steht nun auf dem dritten Tabellenplatz. Doch auch die TSG hat zu alter Stärke zurück gefunden und gezeig, dass man mit der richtigen Einstellung und mit einer geschlossenen Teamleistung viel erreichen kann.
„Altwarmbüchen hat zwar einen guten Angriff, doch in der Abwehr auch seine Schwächen. Da müssen wir ansetzen! Wenn wir im Angriff wieder konzentriert unsere Chancen heraus arbeiten und uns in der Deckung schnell und geschlossen sind, können wir die Punkte einfahren. Ich erwarte von allen die gleiche Einstellung, den gleichen Teamgeist und den gleichen Siegeswillen wie am vergangenen Wochenende!“, gibt TSG-Coach Jens Michaelewicz die Marschroute vor.
178 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox