22.11.2012 14:22

Landesliga Weibliche B-Jugend


Michaelewicz hofft auf Steigerung im Angriffsspiel!

TSG-Coach: „Burgdorf mit Heimvorteil Favorit“ / Emmerthal beim Tabellenvierten zu Gast

TSV Burgdorf II – TSG Emmerthal II (Sonntag, 15:15 Uhr).

Zum letzten Spiel der Hinrunde müssen sich die Nachwuchs-Handballerinnen der TSG Emmerthal noch einmal auf Reise gehen: Am Sonntag sind die Grün-Weißen bei der Burgdorfer Reserve zu Gast, die mit 7:7 Punkten aktuell auf dem vierten Platz rangiert. Die TSG belegt nach acht Spieltagen mit 6:10 Zählern den achten Rang und sieht sich in der Außenseiterrolle. „Mit dem Heimvorteil im Rücken ist Burgdorf Favorit. Wir müssen jetzt erstmal das Unentschieden gegen Nienburg ver- und aufarbeiten“, gibt TSG-Coach Jens Michaelewicz daher bescheiden zu Protokoll und ergänzt: „Besonders im Angriffsspiel müssen wir uns deutlich steigern, um gegen Burgdorf bestehen zu können. Natürlich fahren wir nicht los, um die Punkte zu verschenken. Auch wenn es keine einfache Aufgabe wird, werden wir kämpfen, um Zählbares mit nach Emmerthal zu bringen.“
191 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox