01.12.2010 09:25

Schwörer-Team bleibt Spitzenreiter Eintracht Hildesheim auf den Fersen

Männliche C-Jugend des VfL Hameln siegt 33:17 gegen Himmelsthür / Brodhage mit sechs Toren bester Torschütze

VfL Hameln – TuS GW Himmelsthür 33:17 (17:7).

Die männliche C-Jugend vom VfL Hameln feierte am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg in der Landesliga. Gegen den TuS GW Himmelstühr setzte sich der VfL-Nachwuchs deutlich mit 33:17 durch. Durch diesen Erfolg bleibt die Schwörer-Sieben weiter erster Verfolger von dem verlustpunktfreien Spitzenreiter Eintracht Hildesheim. In einer sehr einseitigen Begegnung bestimmten die Gastgeber ab der ersten Minute das Spielgeschehen. Die Hamelner setzen sich in der Anfangsphase schnell mit drei Toren ab. Bis zur Pause baute der VfL Hameln seinen Vorsprung auf zehn Tore aus. In den ersten Minuten nach dem Wechsel versuchten die Gäste noch einmal in die Partie zurückzukommen. Die Grün-Weißen erzielten drei Tore in Folge, aber die VfL-Youngster blieben davon unbeeindruckt und setzen sich durch schön herausgespielte Tore erneut deutlich ab. Die Hamelner wechselten während des Spiels locker durch, sodass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eingetrug. Am kommenden Wochenende hat der VfL spielfrei. Trainer Roland Schwörer nutzt somit die Spielpause, um sein Team intensiv auf die schwere Auswärtspartie in Anderten vorzubereiten.
VfL Hameln: Andre Brodhage (6), Tim Otto (4), Tim Jürgens (5), Maik Taylor (5), Christopher Brünger (4), Sören Priebs (3), Jan Ringe (2), Jan Getschmann (1), Janis Dohme (1), Vincent Wissel (1), Daniel Maczka (1), Jannis Larisch, Martin Janus.
115 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox