21.03.2019 14:20

Landesliga Männliche C-Jugend


Henke: „Stöckheim ist der verdiente Meister!“

JSG bestreitet am Sonntag letztes Saisonspiel / Nur Jan Schmidt fällt aus

JSG-Spieler Thore Tommes reist mit seinem Team zum Meister nach Stöckheim.

SV Stöckheim - JSG Weserbergland (Sonntag, 16 Uhr).

Letztes Saisonspiel für die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland. In der Spitzengruppe der Landesliga Süd ist tabellarisch alles geklärt. Die JSG wird hinter Staffelsieger SV Stöckheim und der zweitplatzierten SG VfL Wittingen/Stöcken einen guten dritten Rang belegen. „Stöckheim wird am Sonntag den verdienten Staffelsieg feiern. Sie haben vor allem in der Hinrunde auf einem konstant guten Niveau gespielt und sich kaum Ausrutscher erlaubt. Wir wollen aber nicht nur zum Gratulieren hinfahren, sondern schon noch einmal unser ganzen Potential abrufen", zeigt sich JSG-Trainer Jannik Henke kämpferisch. Bereits im Hinspiel zeigte die JSG trotz personeller Probleme einen großen Kampfgeist und nahm Stöckheim beim 28:28 einen Punkt ab. Verzichten müssen die Gäste am Sonntag auf Jan Schmidt.
2 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox