22.02.2019 08:51

Landesliga Männliche C-Jugend


JSG-Sieg ist Pflicht - wenn WBL noch oben anklopfen will

JSG-Nachwuchs erwartet Geismar / Tabellenspitze enger zusammengerückt

JSG-Keeper Anton Schaffhauer empfängt mit seinem Team Geismar

JSG Weserbergland - MTV Geismar (Sonntag, 12 Uhr, Sporthalle Nord).

Am Sonntag empfängt die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland den MTV Geismar in der Sporthalle Nord. Die Gäste aus Göttingen reisen als aktueller Tabellenachter ins Weserbergland. „Im Hinspiel hatten wir auswärts beim 37:25 keinerlei Probleme. Dennoch dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen und müssen konzentriert in das Spiel gehen. Wenn wir unsere beste Leistung abrufen, sollten die zwei Punkte am Sonntag in Hameln bleiben", hofft JSG-Trainer Jannik Henke auf den nächsten Erfolg. Die Tabellenspitze ist derweil noch enger zusammengerückt. Spitzenreiter SV Stöckheim ist in Nord Edemissen gestolpert, sodass Wittingen/Stöcken nach Punkten gleichgezogen ist. Der Weserberglänger liegen aktuell  vier Punkte dahinter, haben aber eine Partie weniger absolviert. Von Rang eins bis Rang drei ist in dieser Saison also noch alles möglich. Allerdings müsste die JSG vermutlich alle Spiele gewinnen, um noch ganz oben anklopfen zu können.
10 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox