21.12.2009 00:00

TSG bereitet Spitzenreiter Probleme

Trainer Braun trotz Niederlage gegen Hildesheim zufrieden / Dettmering, Granzow und Brodhage langen sieben Mal hin
TSG Emmerthal – Eintracht Hildesheim 30:36 (10:19).
Die TSG Emmerthal wusste noch aus dem Hinspiel, dass die Eintracht aus Hildesheim ein harter Brocken werden würde. TSG-Trainer Matthias Braun impfte seiner Mannschaft ein, den Kampf in der Abwehr gleich anzunehmen und dagegen zu halten. Hoch konzentriert ging die TSG zur Sache. Durch eine gute Abwehr störten die Emmerthaler den Angriff der Hildesheimer frühzeitig und hielten bis zum 5:5 gut mit. Aber durch die körperliche Überlegenheit setzten sich die Gäste zur Halbzeit bereits mit neun Toren ab. Auch nach der Halbzeit versuchte die TSG immer wieder den Anschluss zu finden. Die Grün-Weißen spielten ruhig und konzentriert im Angriff und machten es der Eintracht nicht leicht. Trotz der Niederlage war Matthias Braun mit seiner Mannschaft hoch zufrieden, schließlich führt Hildesheim die Tabelle in der Landesliga ungeschlagen an.
TSG Emmerthal: Yannick Rüter, Marvin Zeddies, Nico Poss, Timo Dettmering (7), Tim Granzow (7), André Brodhage (7), Manuel Fricke (4), Lucas Büsing (2), Daniel Wolthausen (2), Aljoscha Diers (1), Gabriel Soltau, Vithushan Yogeswaran, Daniel William.
126 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox