15.12.2009 00:00

Braun-Team lässt Barsinghausen chancenlos

Vogt treffsicherster Emmerthaler / TSG nach schwachem Start souverän
    TSG Emmerthal – TSV Barsinghausen 27:22 (13:8).
In der C-Jugend-Landesliga empfing die TSG Emmerthal am Sonntag  den TSV Barsinghausen. Die Gastgeber kamen - wie zuletzt häufig - in den ersten zehn Minuten nicht ins Spiel:  TSV Barsinghausen nutze die schwache Anfangsphase der TSGler eiskalt aus und setzte sich mit 7:3 in Front. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr machte die Mannschaft von TSG-Coach Matthias Braun zu viele Fehler. Die Mannschaft stabilisierte sich aber mit zunehmender Spieldauer und ging in der Folge diszipliniert und konsequent zu Werke, sodass der Vorsprung der Gäste Tor um Tor dahin schmolz. Emmerthal ging schließlich mit einem Fünf-Tore-Vorsprung in die Halbzeit. Auch nach dem Seitenwechsel stand die Abwehr des Braun-Teams, das nichts mehr anbrennen ließ. Der TSV versuchte zwar mit allen Mitteln den Spieß noch einmal zu drehen, fand aber keine geeigneten Mittel gegen den dominanten Gegner. Die TSV Emmerthal gewann am Ende verdient mit 27:22.
TSG Emmerthal: Marvin Zeddies , Yannick Rüter, Nico Poss, Maximilian Vogt (8 Tore) , Timo Dettmering (7 Tore) , André Brodhage (5 Tore) , Tim Granzow (4 Tore) , Aljoscha Diers (2 Tore) , Manuel Fricke (1 Tor) , Lucas Buesing , Daniel Wolthausen , Vithushan Yogeswaran , Pascal Sievers und Gabriel Soltau .
127 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox