28.09.2009 00:00

TSG in Hildesheim auf verlorenem Posten

Emmerthal verliert bei der Eintracht deutlich / Granzow bester Gäste-Torschütze
Eintracht Hildesheim – TSG Emmerthal 36:17 (15:8).
Die TSG wusste, dass es in Hildesheim nicht einfach werden würde. Emmerthal ging dennoch gleich mit 1:0 Toren in Führung. Die Eintracht glich sofort aus und zog mit 6:1 davon. TSG- Betreuer Detlef Büsing und Jugendwart Jürgen Zeddies, die das Team coachten, weil das Trainergespann Matthias Braun und Florian Herrmann zur gleichen Zeit ein Heimspiel mit der ersten Herren-Mannschaft hatte, nahmen in der 13. Minute eine Auszeit und erinnerten ihre Mannschaft daran, nicht mit Hektik und überhasteten Würfen zu agieren – sondern sich spielerisch eine Chance zu erarbeiten, um somit zum Erfolg zu kommen. Aber der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber hatte die TSG nichts entgegen zu setzen. Die Eintracht setzte sich bis zur Halbzeit mit 15:8 ab. Auch nach der Pause zog der Gegner Tor um Tor davon. Die TSG Emmerthal hofft nun auf ein erfolgreiches nächstes Heimspiel am 25. Oktober gegen den TV Söhre.
TSG Emmerthal: Tim Granzow (6), Timo Dettmering (4),  Lucas Büsing, Maximilian Vogt, André Brodhage (je 2), Aljoscha Diers (1).
132 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox