26.10.2009 00:00

Dettmering und Granzow werfen TSG auf Platz vier

Aufsteiger Emmerthal lässt Söhre keine Chance / Braun-Team hält Vorsprung
    TSG Emmerthal – SV Söhre 30:26 (15:12).
Am Sonntag traf die TSG Emmerthal in der Landesliga auf den SV Söhre. In der ersten Halbzeit überzeugte die Mannschaft von Trainer Matthias Braun durch eine klasse Abwehrleistung und konnte sich mit einem Drei-Tore-Vorsprung auf 15:12 absetzen. Auch nach der Halbzeit überzeugte die TSG mit ihrer Abwehr und zog mit 22:16 davon. Der SV Söhren versuchte immer wieder zu kontern, aber die Emmerthaler hielten den Vorsprung und gewannen am Ende ungefährdet. Der Aufsteiger klettert somit auf den vierten Tabellenplatz.
TSG Emmerthal: Marvin Zeddies, Nico Poss, Yannick Rüter, Timo Dettmering (8), Tim Granzow (7), Maximilian Vogt (5), André Brodhage (4), Manuel Fricke (4), Aljoscha Diers (2), Lucas Büsing, Daniel Wolthausen, Gabriel Soltau und Pascal Sievers.
131 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox