19.11.2012 15:11

Landesliga B-Jugend


Stuckenbrock: „Gegner war zwei Nummern zu groß“

Emmerthal beim Liga-Primus Burgdorf ohne Chance / Büsing mit vier Treffern bester TSG-Torschütze

TSV Burgdorf II - TSG Emmerthal 41:13 (21:8).

Für die männliche B-Jugend der TSG gab es beim Spitzenreiter nichts zu holen. In einer sehr temporeichen Partie machten die Gäste schon in der Anfangsphase zu viele technische Fehler. So setzten sich die Burgdorfer schnell deutlich mit 10:1 ab. Daraufhin nahm TSG-Trainer Alexander Stuckenbrock eine Auszeit: Mehr und mehr stellten sich die Emmerthaler den Gastgebern entgegen und kamen somit zu Torerfolgen. „Die Abwehr stemmte sich mit allem, was sie hatte, dagegen und jeder arbeitete für den anderen. An der Moral mangelte es in meiner Mannschaft nicht! Doch leider war der Gegner zwei Nummern zu groß für uns “, erklärte Stuckenbrock. In der zweiten Halbzeit machten der TSG das hohe Tempo und die physische Fitness des Gegners zu schaffen. Trotzdem steckten die Grün-Weißen nicht auf und verkauften sich teuer. Doch mehr als fünf Treffer sprangen für die Emmertaler nach dem Seitenwechsel nicht mehr heraus. „Wir konnten in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten anknüpfen. Doch alle haben füreinander und miteinander gekämpft und sich gegen die unvermeidliche Niederlage erhoben. Trotz dieser hohen Niederlage bin ich stolz auf die Jungs!“, so das Fazit Stuckenbrocks.
TSG Emmerthal: Nico Joel Kolzuniak, Lakshan Yogeswaran, Lucas Büsing (4), Lukas Huchtausen (2), Pascal Siever (2), Yannik Gerber (2), Magnus Baumgarten (2), Ron Bild (1), Gabriel Soltau, Timo Walter, Tobias von der Pütten, Vitushan Yogeswaran.
18 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox