15.10.2012 13:48

Landesliga B-Jugend


Krannich angefressen: „Das war zum Teil Arbeitsverweigerung!“

Schlechteste Saisonleistung der TSG / Nur Torwart Kolzuniak erreicht Normalform

TSV Friesen Hänigsen – TSG Emmerthal 33:23 (19:9).

Am Sonntag spielte die TSG Emmerthal bei der TSV Friesen Hänigsen. In der ersten Halbzeit lieferte die Truppe von Trainer Sascha Krannich eine „desolate Leistung“ ab und brachte nicht viel zustande. Der Rückraum des  TSG-Nachwuchses war komplett aus dem Spiel genommen, sodass die Emmerthaler hauptsächlich über die Außen spielten. Am Ende des ersten Abschnitts mussten die TSG-Spieler mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine gehen. Die Hoffnung, dass es in der zweiten Hälfte besser werden würde, erlosch schnell nach dem Anpfiff zum zweiten Abschnitt. Die TSG-Handballer knüpften an die schlechte Leistung der ersten Halbzeit nahtlos an und konnten das Ergebnis nicht mehr verbessern.  So stand am Ende eine verdiente und deutliche 23:33-Niederlage auf der Anzeigetafel. Außer Torwart Nico Joel Kolzuniak erreichte kein Spieler Normalform. „Das war das schlimmste Spiel dieser Saison und eine desolate Leistung meines Teams. Es war zum Teil Arbeitsverweigerung von meinen Spielern", so das Fazit des enttäuschten Trainers Sascha Krannich.
TSG Emmerthal: Nico Joel Kolzuniak (TW), Yannnik Gerber (7), Pascal Siever (6), LucasBüsing (5), Vitushan Yogeswaran (2), Marel Herrmann (1), Tobias von derPütten (1), Timo Walter(1),Rizalina Lüdtke, Gabriel Soltau, Magnus Baumgarten.
20 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox