02.03.2015 08:49

Landesliga A-Jugend


Acht Gerber-Treffer bei Emmerthals Heimsieg

Kutschera-Team behält gegen Heidmark knapp die Oberhand / TSG dreht Partie in der Schlussviertelstunde

TSG Emmerthal-HSG Heidmark 24:23 (11:14).

Die Emmerthaler A-Jugend hat das Heimspiel gegen Heidmark hauchdünn gewonnen. In den ersten Spielminuten übernahmen die Gäste das Spiel und erzielten die ersten vier Treffer. Danach fanden die Grün-Weißen besser in die Partie und glichen schnell zum 4:4 aus. Anschließend begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff erspielte sich die Handballspielgemeinschaft einen Drei-Tore-Vorsprung. Bis Mitte des zweiten Durchgangs hielten die Gäste ihren Vorsprung. Erst in der letzten Viertelstunde zeigten die Emmerthaler richtigen Kampfgeist, drehten das Spiel um und gingen mit 23:21 in Front. Die Heidmarker glichen zwar noch einmal aus (23:23), doch am Ende sicherten sich die Hausherren den verdienten Arbeitssieg.
TSG Emmerthal: Niko Kolzuniak, Yannik Gerber (8), Lucas Büsing (5), Lukas Huchthausen, Sören Priebs (je 3), Rizzalino Lüdtke, Marel Herrmann (je 2), Magnus Baumgarten (1), Vithushan Yogeswaran.
20 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox