07.02.2016 20:15

Landesliga Damen


Nichts zu holen beim Tabellendritten - „Verdient verloren"

Rohrsen II mit Fünf-Tore-Niederlage / „Altwarmbüchen hat verdient gewonnen“

Sarah Wäke & Co. unterlagen in Altwarmbüchen.
TuS Altwarmbüchen - MTV Rohrsen II 31:26 (15:14)
Beim Tabellendritten aus Altwarmbüchen gab es am Tag nach der Sportgala nichts zu holen. Der MTV Rohrsen verlor im Raum Hannover mit 31:26. Nach der ersten Viertelstunde lag der Gastgeber bereits mit 10:5 in Führung. Anschließend stellte Rohrsens Trainer Steffen Rasch die Abwehr um und sollte dafür belohnt werden. Denn kurz vor der Halbzeit lag der MTV mit 13:14 in Front. Es folgten allerdings zwei Tore von Altwarmbüchen, die die 15:14-Halbzeitführung bedeuteten. Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit verschliefen die Gäste dann und das nutzte Altwarmbüchen aus. Die Gastgeber stellten den Fünf-Tore Abstand wieder her und brachten den Sieg dann über die Zeit. Trainer Rasch zeigte sich als fairer Verlierer: „Wir haben zu viele Fehler gemacht und somit geht der Sieg von Altwarmbüchen in Ordnung“.
MTV Rohrsen II: Annika Schaper (7), Michelle Sonnntag (4/1), Saskia Parpart, Lisa-Marie Konrad, Katharina Roberts (alle 3), Sarah Wäke (2/1), Ute Abel, Kirsten Bormann, Mara Duven, Jana Zentgraf (alle 1).

241 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox