06.02.2014 08:27

Landesliga


Griese: „Aufgabe mit Spaß und Selbstvertrauen angehen“

ho-handballer treffen in Sehnde auf den dritten Aufsteiger in Serie / Gastgeber siegten zuletzt gegen Emmerthal und Vinnhorst

TVE Sehnde – ho-handball (Samstag, 18 Uhr).

Am Wochenende stehen die ho-handballer erneut auswärts auf dem Prüfstand und treffen in Sehnde auf den dritten Aufsteiger in Serie. Nach dem souveränen Heimsieg gegen Obernkirchen endete am letzten Wochenende die Serie der Hessisch Oldendorfer mit der Niederlage bei Dingelbes Reserve. Dadurch verpassten die Baxmannstädter auch den Sprung an die Tabellenspitze. „Wir haben versucht die Niederlage aus dem Dingelbe-Spiel aufzuarbeiten, müssen die Stabilität in der defensiven Arbeit von Abwehr und den Torhütern wiederfinden“, erläutert ho-Trainer Carem Griese, der voraussichtlich auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. Die Sehnder befinden sich aktuell mit zehn Punkten in der unteren Tabellenregion. Doch zuletzt feierten die Gastgeber gegen die Spitzen-Teams aus Emmerthal und Vinnhorst überraschende Heimsiege. „Wir sind durch Sehndes letzte Erfolge gewarnt und wissen um die Schwere des Spiels. Wir wollen die Aufgabe mit Spaß und Selbstvertrauen angehen“, verrät Griese.
604 / 967

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox