08.03.2012 09:55

3. Liga


Liga-Primus Springe erwartet Abstiegskandidat Beckdorf

Handballfreunde haben die Niederlage auf Usedom abgehakt / Melching: „Möglichst schnell in die Erfolgsspur zurückzukehren“

HF Springe – SV Beckdorf (Samstag, 18 Uhr).

Nach der Niederlage auf Usedom am vergangenen Wochenende erwarten die Handballfreunde Springe am Samstag den SV Beckdorf. Springes Trainer Oleg Kuleschov hat gemeinsam mit der Mannschaft das Spiel auf Usedom noch einmal per Video analysiert und anschließend abgehakt. Den Großteil der Trainingswoche hat dann die Vorbereitung auf den kommenden Gegner, gegen den der Springer Coach auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann, eingenommen. Die Gäste aus dem Landkreis Stade belegen mit 15:29-Punkten derzeit den 13.Tabellenplatz und schweben noch in Abstiegsgefahr. Im Derby am vergangenen Wochenende gegen den VfL Fredenbeck musste SV-Trainer Uwe Inderthal auf seine beiden Rückraumspieler Maris Versakovs (von der EHF gesperrt) und Marcin Waryas (Wadenverletzung) verzichten. Ob die beiden Torjäger am kommenden Sonnabend in Springe wieder mit dabei sind, wird sich wahrscheinlich erst am Spieltag herausstellen. HF-Manager Dennis Melching: „Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, um möglichst schnell in die Erfolgsspur zurückzukehren."
309 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox