02.03.2012 09:17

3. Liga


Handballfreunde vor weitester Auswärtsfahrt zuversichtlich

Springer legen am Samstag über tausend Kilometer zurück / Melching: „Schwere, aber lösbare Aufgabe“

HSV Insel Usedom – HF Springe (Samstag, 19 Uhr).

Für die Handballfreunde Springe steht am kommenden Sonnabend die weiteste Auswärtsfahrt der Saison auf dem Plan. Ganze 509 Kilometer liegen zwischen den Sporthallen in Springe und Ahlbeck. In der Pommernhalle treffen Claus Karpstein & Co. ab 19.00 Uhr auf den HSV Insel Usedom. Die Gastgeber, die derzeit mit 17:25 Punkten den elften Platz in der 3.Liga Nord belegen, haben sich noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt. Die Springer Herren, bei denen Trainer Oleg Kuleshov auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann, wollen mit einem Sieg ihre Tabellenführung weiter festigen.  „Der HSV ist ein sehr heimstarkes Team und wird immer von vielen Zuschauern unterstützt. Das wird eine schwere, aber dennoch ist es eine lösbare Aufgabe für unsere Mannschaft“, weiß HF-Manager Dennis Melching zu berichten.
311 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox