24.11.2017 21:23

3. Liga


Derbyzeit in Springe

HSV Hannover kommt ins Schulzentrum Süd / Kuleshow: „Müssen eine konzentrierte und gute Leistung abrufen“

HF Springe – HSV Hannover (Samstag, 18 Uhr).

Wenn am Samstag in der Sporthalle am Schulzentrum Süd der Anpfiff zu der Partie zwischen den Handballfreunden Springe und dem HSV Hannover ertönt, ist endlich wieder Derbyzeit. Die Spiele zwischen den beiden Teams waren in den letzten Jahren immer sehr knappe und spannende Vergleiche. Linkshänder Nils Eichenberger freut sich auf das Spiel gegen die Gäste aus der Landeshauptstadt: „Derbys sind immer sehr intensive und interessante Duelle.“ Während die Gäste um Trainer Stephan Lux einige Verletzungssorgen plagen, kann HF-Coach Oleg Kuleshow auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Nach dem Auswärtssieg in Barmbek wollen Tim Otto & Co. auch gegen Hannover erfolgreich sein. HF-Coach Oleg Kuleshow ist sich allerdings bewusst, dass die Partie kein Selbstgänger wird: „Hannover hat gegen die Spitzenteams aus Hamburg und Altenholz gepunktet und sich dabei auch von Rückständen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir müssen vor unseren eigenen Fans eine konzentrierte und gute Leistung abrufen, wenn wir die Partie gewinnen wollen."
34 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox