09.11.2017 07:58

3. Liga


Derby zur Wiedergutmachung

Springe erwartet Hannover-Burgwedel / Kuleshow: „Wir stehen unter Druck“

HF Springe – Handball Hannover-Burgwedel (Samstag, 18 Uhr).

Die Stimmung nach der klaren Niederlage in Potsdam am vergangenen Wochenende war bei den Handballfreunden Springe in der Trainingswoche verständlicherweise nicht die beste und am Samstag geht es im Derby gegen Handball Hannover-Burgwedel wieder um wichtige Punkte. In einer ausführlichen Analyse des Potsdam-Spiels haben Trainer Oleg Kuleshow und Co-Trainer Slava Gorpishin die Fehler deutlich angesprochen und analysiert. „Das Gute ist, dass wir am kommenden Sonnabend im Spiel gegen Burgwedel die Möglichkeit haben, es besser zu machen", nimmt Oleg Kuleshow sein Team in die Pflicht. „Wir gehen als Favorit in die Partie und stehen unter Druck, während unsere Gäste aus Burgwedel völlig ohne Druck aufspielen können. Für uns ist es gut, dass wir wieder zuhause spielen und ich hoffe, dass unsere Fans uns wieder lautstark unterstützen", hofft Kuleshow auf die Unterstützung des Springer Publikums. Ein Wiedersehen gibt es für die Springer im Derby mit Kay Behnke, Maurice Herbold und Burgwedels Trainer Jürgen Bätjer, die alle in der Vergangenheit auch schon das Trikot der Handballfreunde getragen haben. Seine Heimpremiere wird HF-Neuzugang Pawel Niewrzawa feiern. Der polnische Rückraumspieler verstärkt seit kurzem den Kader der Handballfreunde.
38 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox