06.11.2017 09:35

3. Liga


Gebrauchter Tag für die Handballfreunde

„Nicht das umgesetzt, was wir vorher besprochen haben“ /  Yannik Münchberger trifft 13 Mal ins Springer Gehäuse

1. VfL Potsdam – HF Springe 34:27 (17:13).

Mit einer nicht zu erwartenden 34:27-Niederlage beim 1. VfL Potsdam mussten die Handballfreunde Springe am Sonntag die Heimreise antreten. „Wir haben ein absolut gebrauchtes Wochenende erwischt und uns die Niederlage selbst zuzuschreiben", bilanzierte HF Co-Trainer Slava Gorpishin die Partie. Die Handballfreunde zeigten in Potsdam eines ihrer schwächeren Saisonspiele. „Die Mannschaft hat nicht das umgesetzt, was wir vorher besprochen haben. In der Abwehr haben wir überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden und unsere Torhüter haben heute auch nicht ihren besten Tag erwischt. Im Angriff haben wir uns zu viele unvorbereitete Würfe genommen", so Slava Gorpishin weiter. Einige Spieler im Team von Oleg Kuleshow waren durch eine Grippe merklich geschwächt und konnten teilweise in der Woche überhaupt nicht trainieren. Alles in allem waren die Gastgeber an diesem Tag aber das bessere Team und hatten in dem 13-fachen Torschützen Yannik Münchberger den überragenden Spieler der Partie.
HF Springe: Mustafa Wendland und Daniel Hoffmann (beide Tor), Pawel Pietak (6), Nils Eichenberger (3), Patrik Krok (3), Sebastian Preiß (3), Pawel Niewrzawa (3/1), Tim Otto (2), Maximilian Schüttemeyer (2), Hendrik Pollex (2), Jakob Bormann (2/1), Jonas Borgmann (1) und Luca Willmer
39 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox