06.10.2017 08:39

3. Liga


Springe will  sich vor eigenem Publikum rehabilitieren

Gorpishin: „Haben die Partie in Schwerin abgehakt“ / Kuleshow: „Wollen unseren Zuschauen ein tolles Spiel bieten“

HF Springe – Oranienburger HC (Samstag, 18 Uhr).

Am Samstag erwarten die Handballfreunde Springe den Tabellenzweiten Oranienburger HC. Für die Springer um Rückraumspieler Maximilian Schüttemeyer ist es nach der unnötigen Pleite in Schwerin die Möglichkeit sich vor eigenem Publikum zu rehabilitieren. „Wir haben die Partie in Schwerin am Tag nach dem Spiel gemeinsam mit der Mannschaft noch einmal ausführlich analysiert und anschließend abgehakt. Wir haben den Blick sehr schnell wieder auf die kommenden Spiele geworfen, denn die werden nicht einfach", sagt Springes Co-Trainer Slava Gorpishin. Der Oranienburger HC, aus dem Landkreis Oberhavel, gehört seit einigen Jahren (2014/2015 - Platz 5, 2015/2016 - Platz 7 und 2016/2017 - Platz 4) zu den Spitzenteams der 3.Liga und verfügt über eine der stärksten Abwehrreihen. Bei den Handballfreunden wird weiterhin Pawel Pietak nach seinem Muskelbündelriss fehlen, dafür ist Kapitän Fabian Hinz wieder mit von der Partie. „Wir wollen unseren Zuschauern wieder ein tolles Spiel bieten und beide Punkte in Springe behalten", gibt HF-Coach Oleg Kuleshow die Marschrichtung vor.
49 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox