14.05.2016 22:14

Verbandsliga


16:31 gegen Tabellenführer – ho-handball verabschiedet sich mit Niederlage

Es Grieses letzte Partie an der ho-Seitenlinie / Baxmannstädter wieder ersatzgeschwächt

Carem Griese (re.) und sein Team haben sich heute aus der Verbandsliga verabschiedet.
TSV Burgdorf III – ho-handball 31:16 (18:9).
Mit einer deutlichen Niederlage verabschieden sich die Baxmannstädter aus der Verbandsliga. Wieder einmal reisten die Gäste mit einem kleinen Kader an. „Das ist schon die ganze Saison so gewesen. So konnten wir nicht ausreichend durchwechseln", ärgerte sich ho-Coach Carem Griese. In der frühen Phase der Partie hielten die Gelb-Schwarzen noch gut dagegen (5:5). Danach zog der Oberliga-Aufsteiger Burgdorf aber mächtig an. Und erzielte sechs Tore in Serie, bei keinem einzigen Gegentreffer. Mit einem Pausenstand von 18:9 ging es in die Kabinen. Aus diesen kamen die Gäste nun etwas besser heraus. „Die Abwehr stand nach der Pause wieder ganz ordentlich“, so Griese in seinem letzten Spiel an der Seitenlinie. Burgdorf zeigte allerdings keine Blöße und zog immer weiter davon. So ging es über 21:12 zum 31:16 Endstand. „Der TSV war über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft. Das war eine verdiente Auswärtsniederlage“, resümierte Griese.
ho-handball: Johannes Bauer (8), Sebastian Kalt (3), Fabian Weidemann (2), Christoph Bauer, Kieren Wedemeyer, Sören Meyer (je 1).
266 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox