14.01.2016 11:41

Verbandsliga


Griese vor Duell gegen Drittligareserve: „Wir sind Außenseiter!"

Gegen Burgdorf trifft ho-handball auf einen „harten Brocken“ / Carem Griese: „Wird schwer, in Burgdorf etwas mitzunehmen“.

Jan-Torben Weidemann & Co. fahren direkt nach der Winterpause zu Burgdorfer Drittligareserve.
TSV Burgdorf III – ho-handball (Samstag, 20 Uhr).
Das neue Jahr beginnt für die ho-Handballer mit dem letzten Spiel der Hinrunde. In Burgdorf spielen die Baxmannstädter gegen einen „harten Brocken“. Der Gastgeber ist mit lediglich sechs Verlustpunkten in der Spitzengruppe der Tabelle und scheint diese Saison in der Verbandsliga ganz oben mitzuspielen. Hessisch Oldendorf hingegen hält sich mit vier Siegen und sieben Niederlagen aus elf Spielen im Mittelfeld der Tabelle auf. „Viele Talente aus der dritten Liga und aus der A-Jugend Bundesliga werden auch bei Burgdorf mit von der Partie sein. Uns ist klar, dass wir die Außenseiter sind und es schwer wird, in Burgdorf etwas mitzunehmen. Und trotzdem ist der nötige Hunger wieder da, um Burgdorf zu bezwingen. Alle Blessuren sind nach der Spielpause auskuriert. Betrachtet man die Schwere der Aufgabe, werden wir perspektivisch aufstellen, allen Spielpraxis vermitteln und hoffentlich die Sicherheit und den Optimismus finden, um die nötigen Punkte in der Rückrunde einzufahren“, so die Aussage von Hessisch-Oldendorf-Trainer Carem Griese.
291 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox