16.02.2012 09:44

Toyota Handball Bundesliga


„Löwen“ werden Favoritenrolle gerecht

Große Überraschung bleibt aus / TSV verliert in SAP Arena

Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf 35:27 (18:14).

Auch in der SAP-Arena gelang der TSV Hannover-Burgdorf kein Sieg - die große Überraschung des Hinspiels blieb aus. Gleich von Beginn an legten die Löwen, die als Favoriten in die Partie gingen, vor. Bis zur 28. Minute konnte der TSV aber einen größeren Abstand verhindern und verkürzte durch Piotr Przybecki auf 16:14. Doch schnell punktete die heimische Mannschaft erneut. Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 18:14 in die Kabine. Ein besonders großen Teil an diesem Zwischenergebnis leistete Uwe Gensheimer, der bis dahin schon sieben Tore warf. Direkt nach der Halbzeitpause gleich der nächste Wurfversuch durch Gensheimer, die Nummer drei der Hauserren, - und der landete erneut im Netz. Munter ging die Partie weiter: Die Gastgeber setzten sich immer mehr ab. Bis letztendlich das eindeutige Ergebnis feststand und die TSV mit einer Niederlage vom Parkett ging.
Rhein-Neckar Löwen: Gensheimer (14/2), Bielecki (5), Gunnarsson (5), Müller (3), Myrhol (3), Lijewski (2), Cupic (2), Schmid (1).
TSV Hannover-Burgdorf: Svavarsson (5), Jonsson (5), Hallgrimsson (4), Przybecki (4), Olsen (3), Lehnhoff (2), Johannsen (1), Repke (1), Jurdzs (1), Buschmann (1).
231 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox