15.02.2012 11:08

Toyota Handball Bundesliga


Gelingt TSV in der SAP-Arena erneut der Überraschungs-Coup?

Schwierige Auswärtspartie bei den Rhein-Neckar Löwen / Nordmeyer: ,,Möglichst lange mithalten und ein ansprechendes Spiel abliefern''

Rhein-Neckar Löwen – TSV Hannover-Burgdorf (Mittwoch, 20.15 Uhr).

Nach der 31:35-Niederlage gegen den Bergischen HC muss die TSV Hannover-Burgdorf sich gleich wieder auf das nächste Spiel vorbereiten. Das Programm in der TOYOTA Handball-Bundesliga geht in die nächste Runde, der 20. Spieltag steht bevor. Die Spieler von Trainer Christopher Nordmeyer müssen nach Mannheim reisen und sich gegen die Rhein-Neckar Löwen behaupten. Im Hinspiel schaffte die TSV eine dicke Überraschung und schlug die klar favorisierten Löwen mit 33:32. Auch im Rückspiel sind die Löwen als Tabellenführer wieder in der Favoritenrolle. ,,Möglichst lange mithalten und ein ansprechendes Spiel abliefern'', ist das Ziel von Nordmeyer. Mit einer überdurchschnittlich guten Besetzung will sich der Gegner den Sieg sichern. Für die TSV also eine mehr als schwierige Aufgabe, die sie nur lösen kann, wenn in der Offensive alles gelingt - und die Defensive eine kompakte Einheit gebildet wird. Csaba Szücs und die Torhüter Nikolas Katsigiannis und Adam Weiner sowie Kreisläufer Mario Clößner sind noch nicht einsetzbar.
232 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox