29.11.2011 13:02

Toyota Handball Bundesliga


Nordmeyer-Sieben trifft auf den EHF-Pokalsieger!

TSV in der EWS-Arena vor hoher Hürde / Schon 6.400 Karten für das kommende Niedersachsenduell verkauft – Restkarten verfügbar

Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf (Mittwoch, 20:15 Uhr).

Nach dem 30:30-Unentschieden gegen das bis dato Tabellenschlusslicht TV 05/07 Hüttenberg bestreitet die TSV Hannover-Burgdorf nun zwei Auswärtsspiele in Folge. Zunächst reisen Lehnhoff & Co. am Mittwoch nach Baden-Württemberg zu Frisch Auf Göppingen. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von 12:12 Punkten liegen die Göppinger vier Plätze vor der TSV auf Rang neun. In der letzten Spielzeit sicherten sich die Gastgeber den fünften Platz in der Toyota-Handball-Bundesliga und gewannen den EHF-Pokal. Für die Hannoveraner um Chefcoach Christopher Nordmeyer wird es in der 5.600 Zuschauer fassenden EWS-Arena also keine leichte Aufgabe, zu einem Punktgewinn zu kommen.

Nach dem Spiel in Göppingen treten die Hannoveraner dann bei den Füchsen Berlin an, bevor am 09.Dezember ab 19:45 Uhr in der TUI Arena Eintracht Hildesheim zum nächsten Heimspiel anreist. Für das Niedersachsen-Duell in der über 10.000 Zuschauer fassenden Multifunktionsarena sind bereits mehr als 6.400 Karten verkauft. Für alle, die sich noch keine Eintrittskarte für diesen Handball-Leckerbissen gesichert haben, gibt es hier Karten zu erwerben.
254 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox