Wasserball
17.01.2017

Hamelns Wasserballer zu Jahresbeginn in Topform

Deutlicher Auswärtserfolg in Lehrte / „Sieg war uns nicht zu nehmen“
Wasserball
14.12.2016

Gelungener Saisonauftakt: HSV feiert deutlichen 16:5-Sieg

Knippertz: „Marschroute wurde von Anfang zu 100 Prozent umgesetzt“ / Hamelner Jugend verliert gegen Wunstorf
Wasserball
07.12.2016

Pokal-Aus in Syke

Ersatzgeschwächter HSV unterliegt mit 6:9 / Knippertz: „Für die Saisonspiele sehe ich positiver in Zukunft“
Wasserball
30.08.2016

Bei 35 Grad: „Wasserball vom Feinsten“

Laatzens Herren gewinnen Traditions-Turnier des Hamelner SV / 49. Auflage im kommende Jahr
Wasserballturnier Hamelner SV
Wasserball
24.08.2016

Hochklassiger Wasserball und Vereinsfest im Südbad!

Am 27. und 28. August / 2013 gewannen die Hamelner das Turnier überraschend
HSV-Wasserballer beim Meisterjubel
Wasserball
15.08.2016

13:7 gegen Nienburg: HSV macht Meisterschaft perfekt

Hamelner sind zwei Spieltage vor Schluss nicht mehr von der Spitze zu verdrängen / Knippertz: „Das Ziel der Saison war schon auf den Titel ausgerichtet“
Hamelner SV Wasserball Teambesprechung
Wasserball
08.06.2016

16:1! HSV lässt Langenhagen keine Chance

Fünf Funk-Treffer beim souveränen Erfolg / Samstag steigt im Südbad das Top-Duell gegen Laatzen
Wasserball
27.05.2016

Spitzenreiter! HSV gewinnt Topspiel

Sechs Siege und eine Niederlage / „Auf das Quäntchen Glück, was wir heute in den letzten Spielminuten hatten, dürfen wir uns nicht verlassen"
Hamelner SV Wasserball internationales Turnier Emden
Wasserball
19.05.2016

Trotz frostiger Temperaturen: HSV heiß und erfolgreich

Hameln scheidet beim internationalen Pfingstturnier in Emden erst im Halbfinale aus / Coach Funk zufrieden
Wasserball
15.03.2016

HSV-Wasserballer ausgebremst

Hameln verliert letztes Hinrundenspiel / Jan Grünert mit vier Toren

 
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15
 
71 - 80 / 147

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox