Jan-Philipp Gruenert Hamelner SV Wasserball Oberliga AWesA
Wasserball
18.09.2018

8:25 – gebeutelte Hamelner gehen gegen Laatzen unter

Funk: „Viele Vereine hätten das Spiel unter den Bedingungen wohl abgesagt“ / Donnerstag Saison-Finale gegen Göttingen
AWesA Logo 510Pixel
Wasserball
17.09.2018

Jugend-Wasserballer überragend - „Habe ich mir nicht träumen lassen“

HSV siegt 10:5 in Laatzen / Selbst Herren-Coach Liedtke beeindruckt
Wasserball
14.09.2018

Neptun versenkt die Hamelner Wasserballer mit 18:13

Niklas Renner mit acht Toren überragend / Hamelns Verantwortliche bemängeln Schiedsrichter-Leistung
SV Hameln Wasserball Oberliga Schwimmen Wasser AWesA
Wasserball
12.09.2018

Unverhofft kommt hofft: HSV siegt im Wasser – und am „Grünen Tisch“!

12:10-Auswärtssieg in Wolfenbüttel / Golubkov der „Held von Wolfenbüttel“
Hamelner SV Wasserball Jugend Nachwuchs HSV AWesA
Wasserball
07.09.2018

HSV-Jugend dominiert Laatzen: 12:4-Sieg!

Funk: „Leistungen gezeigt, die ich bis dato noch nicht von ihnen gesehen hatte“ / Klemme & Funk stechen hervor
Cedric Klemme Hamelner SV HSV Wasserball Oberliga AWesA
Wasserball
27.08.2018

Derbe 4:16-Heimniederlage für den Hamelner SV

Torwart Golubkov verhindert Debakel / Liedtke: „Es gibt nichts zu beschönigen, wir waren eindeutig unterlegen"
AWesA Logo 510Pixel
Wasserball
22.08.2018

Klemme führt HSV mit sieben Toren zu 16:2-Sieg

Trainer Noh rundum zufrieden / Center Kai Aschenbach trifft dreifach
Wasserball
20.08.2018

Liedtke trotz deutlicher Niederlage zufrieden

HSV unterliegt Tabellenführer Waspo III mit 2:15 / Liedtke: „Im Vergleich zum vorherigen Spiel eine mit Abstand bessere Hamelner Mannschaft"
AWesA Logo 510Pixel
Wasserball
14.08.2018

9:4 gegen Wunstorf: HSV-Reserve klettert auf Rang zwei

Hamelner schlagen sich überraschend gut / Cedric Klemme und Niklas Renner auffallend gut
Wasserball
09.08.2018

Liedtke-Debüt: HSV ohne Chance gegen Hellas

Deutliche 6:14-Niederlage / Liedtke sieht viel Verbesserungsbedarf

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15
 
51 - 60 / 147

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox