15.03.2016 12:04

Wasserball


HSV-Wasserballer ausgebremst

Hameln verliert letztes Hinrundenspiel / Jan Grünert mit vier Toren

SpVgg. Laatzen - Hamelner SV 9:7.

In einem hitzigen Duell vergab der Hamelner SV die Chance auf eine perfekte Hinrunde. Torhüter Merlin Kleinert fiel kurzfristig aus und so musste Routinier Marc Noh die Rolle zwischen den Pfosten einnehmen. Er machte seine Sache sehr gut und vereitelte in seinem Saisondebüt zahlreiche Laatzener Angriffe. Im Spiel nach vorne wurde hingegen größtenteils zu harmlos agiert. Allein Jan Grünert konnte mit vier Treffern die notwendige Konzentration im Abschluss aufbringen und das Spiel bis zum Ende offen gestalten. „Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter kämpfen. Von selbst geht es nicht. Um im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben, brauchen wir eine ebenso gute Rückrunde. Training ist dabei das A und O", so HSV-Chef Dietmar Müller. Mit Platz eins aus der Hinserie stehen die Chancen auf die Meisterschaft nach wie vor bestens. Die Heimspiele der Rückrunde finden im Hamelner Südbad statt.
HSV Hameln: Marc Noh, Torben Lakemeinen  (2 Tore), Luka-Kr. Müller (1), Jan Grünert  (4), Robert Rose, Daniel Funk, Adrian Beutner, Yanick Rose, Dominic Grünert.
80 / 147

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox