19.11.2019 08:52

Kegeln - Verbandsliga


Nur zwei Punkte in Bremen: Knapper Sieg gegen Haßbergen

Deutliche Niederlage gegen den MTV Aurich / Christian Krause in beiden Partien bester Einzelkegler
SG Hameln Verbandsliga in Bremen
Hamelns Kegler holten in Bremen zwei Punkte (Foto: Privat).

An ihrem dritten Spieltag in der Verbandsliga gab es für die Hamelner Kegler in Bremen nur 2:4-Punkte zu holen. In der ersten Begegnung gegen den MTV Aurich musste sich die SG Hameln mit 4335:4384 Holz (Einzelwertung: 23:33) geschlagen geben. Nur der Hamelner Christian Krause konnte seine Topleistung abrufen und war mit 888 Holz bester Einzelspieler.

In der zweiten Partie gegen die SG Treff Haßbergen hatten die Hamelner nach den ersten zwei Ketten ebenfalls das deutliche Nachsehen. Danach rissen Christian und Christiane Krause das Ruder noch knapp herum und entschieden die Partie mit 4320:4315 Holz (Einzelwertung: 26:29) für Hameln. Christian Krause war mit 882 Holz bester Einzelkegler der SG Hameln.

Für Hameln kegelten außerdem  an diesem dritten Spieltag Klaus Knutzen (873/862), Mirco Böhme (851/855), Jonas Meibom (851), Karl – Heinz Hilla (852) und Christiane Krause (872/869).
45 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox