26.11.2019 08:33

Kegeln


Stadtjugendmeister stehen fest: Böhme setzt sich hauchdünn gegen Meibom durch

Lennard Söffker, Hannah Söffker, Sann und McKay siegen ebenfalls / Christian Krause sehr zufrieden
Stadtjugendmeister Kegeln
Hamelns Stadtjugendmeister mit Christian Krause (li.) (Foto: Privat).

Stadtjugendmeister Kegeln
Mirco Böhme und Jonas Meibom lieferten sich einen spannenden Zweikampf (Foto: Privat).
In Hameln fand im Kegel – und Bowlingcenter in der Klütstraße die diesjährige Stadtjugendmeisterschaft im Sportkegeln statt. Bei den ganz jungen Nachwuchskeglern in der männlichen U10 wurde Lennard Söffker mit erfreulichen 684 Holz stolzer Meister. In der U14 Klasse wurde Hannah Söffker mit 771 Holz Stadtjugendmeisterin und Dominik Sann mit 773 Holz Stadtjugendmeister. Für beide Hamelner Jugendlichen ist das eine sehr gute Leistung. James McKay belegte mit 761 Holz bei der männlichen U18 den ersten Platz. Einen äußerst spannenden Kampf lieferten sich Mirco Böhme und Jonas Meibom bei der diesjährigen Meisterschaft der U23. Erst auf der letzten Bahn gab es die knappe Entscheidung zum Titelgewinn. Böhme setzte sich dort mit insgesamt 881 Holz gegen Meibom (877 Holz) durch und erntete die Siegeslorbeeren. Sport – und Jugendwart Christian Krause war sehr zufrieden mit seinem Nachwuchs. Unterstützt wurde die diesjährige Stadtjugendmeisterschaft wieder von der Sparkasse Hameln – Weserbergland.

44 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox