11.04.2024 15:58

Kegeln


KVN weiter mit Sportjournalist Jürgen Ketelhake

Der KVN-Präsident auf der Vollversammlung in Peine bis 2026 im Amt bestätigt
Juergen Ketelhake
Jürgen Ketelhake. Foto: privat.
Jürgen Ketelhake, 72-jähriger Sportjournalist aus der ehemaligen niedersächsischen Kreisstadt Springe, führt den Keglerverband Niedersachsen (KVN) für weitere zwei Jahre an. Der KVN-Präsident wurde auf der Vollversammlung in Peine bis 2026 im Amt bestätigt und startet in seine zwölfte Amtszeit. Durch den überraschenden Tod des langjährigen 1. Sportwarts Dieter Sebastian (Wilhelmshaven) im vergangenen Oktober war ein kräftiges Stühlerücken vonnöten.
Sandra Gröne (Peine) tritt die Nachfolge von Sebastian an und bekleidet zusätzlich auch das Amt der 1. Damenwartin. Neuer Vizepräsident ist der ehemalige Geschäftsführer Jürgen Weigang (Peine), und der frühere Vizepräsident Dietmar Koch (Bad Harzburg) führt nunmehr die Verbandsgeschäfte. Wiedergewählt wurden der 2. Sportwart und Fachwart Bohle Christian Spyra (Elze) sowie Schriftführer Herbert Stroppe (Peine).
1 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox