10.12.2018 11:45

Kegeln


Sieg und Niederlage für die SG Hameln II

3391:3499 Holz gegen Wunstorf / Krause & Co. kehren direkt in Erfolgsspur zurück
An ihrem dritten Spieltag in der Bezirksliga mussten die Sportkegler der SG Hameln die erste Niederlage in Hannover einstecken. In ihrem ersten Kampf des Tages gaben sich die Hamelner Kegler mit 3391:3499 Holz gegen Gelb-Blau Wunstorf das erste Mal in dieser Saison geschlagen. Das zweite Spiel gegen die SG Grasdorf/Langenhagen II brachte der SG Hameln II aber wieder deutliche 3:0 Punkte mit 3422:3367 Holz (Unterwertung 20:16). Für die Hamelner kegelten an diesem Spieltag in der Landeshauptstadt Jonas Meibom, Wolfgang Wessolek, Willy Schäfer, Herbert Fornalski und Christian Krause. Die SG Hameln belegt mit 15:3 Punkten zurzeit in der Bezirksliga den fünften Tabellenplatz, punktgleich mit den ersten vier Plätzen. Nur in den Unterwertungspunkten unterscheiden sich die ersten fünf Ränge.
57 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox