18.12.2018 09:13

Kegeln


Zwei Niederlagen: Doch SG Hameln bleibt Spitzenreiter!

Krause & Co. müssen sich in Göttingen erstmals geschlagen geben / Noch zwei Zähler Vorsprung
SG Hameln in Goettingen
Hamelns Kegler mussten sich in Göttingen erstmals geschlagen geben (Foto: Privat).

Nach drei ungeschlagen Spieltagen kassierten die Sportkegler der SG Hameln am vierten Spieltag der Verbandsklasse in Göttingen eine 0:6-Niederlage. Einen spannenden Kampf von Beginn an lieferten sich die Hamelner mit der SG Grasdorf/Langenhagen in ihrem ersten Spiel des Tages. Mit 3451:3472 Holz musste sich die SG Hameln zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Auch das Höchstholz auf Hamelner Seite von Klaus Knutzen mit 875 Holz änderte an dieser Lage nichts. In der zweiten Partie gegen KSK Sparta 09 Hannover reichten die Leistungen der Hamelner ebenfalls für keinen Sieg. Den Rückstand nach der Startachse verringerten die Geschwister Krause in der Schlussachse (Christiane Krause 885 Holz, Christian Krause 872 Holz) nur minimal. Somit verlor die SG mit 3482:3499 Holz (Einzelwertung 17:19). In Göttingen waren für die SG Hameln Klaus Knutzen, Karl–Heinz Hilla, Klaus Mattern, Christiane und Christian Krause im Einsatz. Durch den deutlichen Tabellenvorsprung bleibt die SG Hameln mit zwei Punkten Vorsprung Spitzenreiter.
56 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox