13.04.2011 10:37

Schwimmen


Uneinholbar: Anne Wrosch gewinnt Landesmeistertitel!

In ihrer „Schokoladendisziplin“ düpiert sie die niedersächsische Konkurrenz / Rund einen Meter Vorsprung im 50m-Freistil
Anne Wrosch siegt bei Landesmeisterschaft im 50m-Freistil
Anne Wrosch sicherte sich den obersten Treppchenplatz.

Anne Wrosch vom Hamelner Schwimmverein 1913 e.V. hat sich den Landesmeistertitel auf der 50m-Bahn gesichert. Für die Landesjahrgangsmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Braunschweig hatte das junge Nachwuchstalent vom HSV bereits im Vorfeld die hohe Hürde der vorgegebenen Pflichtzeiten in fünf Schwimmdisziplinen erfüllt. Sie stellte sich somit auch auf allen fünf Strecken dem starken Teilnehmerfeld. Gleich am ersten Tag gelang ihr dann der ganz große Wurf:  In ihrer „Schokoladendisziplin“, den 50m-Freistil, düpierte sie in eindrucksvoller Art und Weise die gesamte niedersächsische Konkurrenz. Mit einem für diese Kurzstrecke  riesigen Vorsprung von rund einem Meter schlug sie in neuer persönlicher Bestleistung von 00:30,49 Minuten zum Titelgewinn an.

Ihre weiteren Platzierungen:

50m S  Platz  5 
50m R  Platz  6 
100m F  Platz 11 
100m S Platz  11
302 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox