04.04.2011 13:21

Schwimmen


Erfolgreicher Sonntag für Hamelner Schwimmverein

HSV landet bei Mipa-Schwimmfest in Misburg in Vereinswertung auf Platz sieben / Insgesamt 27 Treppchen-Plätze
Logo HSV Hameln AWesADer positive Trend der noch jungen HSV-Mannschaft setzte sich auch am vergangenen Sonntag beim Mipa-Schwimmfest in Misburg fort. Wieder stellten die Akteure des Hamelner Schwimmvereins zahlreiche persönliche Bestleistungen auf und errangen beachtenswerte vordere Platzierungen. Bei 24 teilnehmenden Mannschaften gelang es den Schwimmerinnen und Schwimmern des HSV gleich zehn Mal Gold, zehn Mal Silber und sieben Mal Bronze zu erringen. „Eine starke Leistung die sich in den letzten Wettkämpfen wie ein roter Faden durch die Ergebnisprotokolle zieht und Anlass für zukünftige weitere Steigerungen gibt“, freute sich HSV-Schwimmwartin Nicole Titz. Besonders zu würdigen waren der Staffelsieg der 1. Mannschaft der Schwimmerinnen der Alterklasse 1999 und jünger und der Sieg von Anne Wrosch in der Kombinationswertung. Ebenfalls beachtlich: Der zweite Platz von Tom Bußian und der dritte Rang von Katharina Krosta. Insgesamt belegte das Team aus Hameln trotz der Nichtbelegung von einigen Schwimmstrecken einen beachtenswerten siebten Platz in der Vereinswertung.
303 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox