17.03.2011 16:21

Schwimmen


Auch HSV erfolgreich beim 13. Piranha-Schwimm-Meeting

Bußian sichert sich Gold und Silber / Offensand erreicht Platz zehn und sieben
Es war diesmal nur eine kleine Abordnung der Schwimmabteilung des Hamelner Schwimmvereins, die beim stark besetzten 13. Piranha-Schwimm-Meeting der SGS Hannover im dortigen Stadionbad teilnahm.
Tom Bußian - Hamelner Schwimmverein
Tom Bußian und seine Medaillen.

Tom Bußian und Malte Offensand stellten sich an zwei Wettkampftagen in einem qualitativ und quantitativ hochwertigen Wettkampf, um hier auf hohem Niveau ihren Leistungsstand erneut zu testen. Denn über 60 Vereine hatten Mannschaften zu diesem Wettkampf ins Stadionbad Hannover gesandt.

Malte Offensand ging in den Disziplinen 50m-Freistil und 50m-Brust an den Start und konnte nach Abschluss seiner Wettkämpfe die Plätze zehn und sieben vorweisen. Er bestätigte mit diesen Leistungen seinen aktuellen Leistungsstand und kann auf die Erfahrungen eines solchen Wettkampfes weiter aufbauen.

Tom Bußian stellte sich in den Disziplinen 200m-Freistil, 400m-Freistil, 50m-Brust, 100m-Brust, 200m-Brust und 200m-Lagen der Konkurrenz und war unerwartet erfolgreich.
Neben beachtenswerten Plätzen fünf, sieben, neun und zehn konnte er sich mit seiner Goldmedaille über 50m-Brust und seiner Silbermedaille über 100m-Brust weiter auf der Bezirksebene etablieren und sich weiter dem Landesniveau nähern.
304 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox